Spieglein, Spieglein an der Wand… mal Hand aufs Herz: Die morgendliche Suche nach einem geeigneten Outfit für den Tag - sei es fürs Büro oder für ein besonderes Event – bereitet uns Frauen oftmals Kopfzerbrechen. Der Kleiderschrank ist voll und doch hat man einfach nichts zum Anziehen! Da wünscht man sich klammheimlich eine gute Fee herbei, die neben einem steht und neue Impulse setzt…
Die Veranstaltung
Unsere renommierte Stil-Expertin Heike Henke durchforstet zusammen mit Ihnen Ihren Kleiderschrank und Accessoires und holt das Beste aus ihnen raus! Ganz nebenbei erfahren Sie auch etwas über Ihren eigenen Farbtyp und wie man geschickt kleine Problemzonen kaschieren kann. Modesünden werden entlarvt und aussortiert und auf Wusch erhalten Sie von der Expertin auch wertvolle Tipps zur neuen und einfachen Ordnung im Kleiderschrank.
Hilfe! Ich habe nichts zum Anziehen! Welche Frau kennt das nicht? Unsere Stil-Expertin Heike Henke schafft schnell Abhilfe und kombiniert die Kleidung aus Ihrem Kleiderschrank ganz gemütlich bei Ihnen zu Hause! Dabei legt Sie großen Wert auf Details und bindet auch Ihre Accessoires mit ein. Eine aufregende Stunde, die Spaß macht, neue Impulse setzt & aus Ihnen einen völligen neuen Menschen macht.
Bitte beachten Sie, dass unsere Veranstaltung mit 99 € (statt 142,80 €) ein exklusiver Sonderpreis für Stadtevents-Kundinnen/Kunden ist.
Wichtige Information für Ihre Buchung: Da unsere Expertin zu Ihnen nach Hause kommt, fallen zusätzlich Fahrtkosten für Sie an, die Sie vor Ort in bar oder EC-Karte entrichten müssen:
Die Abrechnung erfolgt ab Mörfelden-Walldorf:
10,-€ bis 20 km
20,-€ bis 30 km
30,-€ bis 40 km
Wohnorte über 40 km außerhalb von Mörfelden-Walldorf bitte anfragen.
Bei dieser Veranstaltung bietet Ihnen unser Partner einen kostenlosen Corona-Schnelltest (Laientest/ Nasenabstrich) im Vorfeld an.
Das sagen unsere Teilnehmerinnen:
Liebe Frau Henke,
Sie fragten mich, ob ich Ihnen eine Referenz für Ihre Homepage schreiben würde. Nichts lieber das DAS! Mit Ihren Tipps & Tricks habe ich nicht nur meinen Kleiderschrank wieder in Ordnung gebracht und ein System entwickelt, sondern auch wieder neue Kombinationen für meinen Business Alltag gefunden, ohne langweilig zu wirken.
Sie haben ein unglaubliches Händchen für Farben & Formen und Ihre sympathische Art in der Beratung, lassen die Stunden wie im Fluge vergehen!
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich und wünsche Ihnen weiterhin so viele dankbare Kundinnen, wie ich es bin!!!!!
Liebe Frau Henke!
Eigentlich habe ich mich nie so richtig getraut mein Äußeres zu verändern. Nun bin ich glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Der Tipp meiner Freundin Sie doch mal zu Rate zu ziehen, war eine gute Idee! Nochmals vielen lieben Dank für Ihre sehr einfühlsame Art. Jetzt habe ich nicht nur Platz im Kleiderschrank, sondern habe neue Kombinationen, die ich niemals so zusammengestellt hätte! Sie haben wirklich ein HÄNDCHEN!!
Herzliche Grüße aus dem Outfit-Himmel .-)
Liebe Frau Henke,
vielen lieben Dank für Ihre Geduld und die interessanten zwei Stunden bei mir zuhause. In meinem Kleiderschrank war ein echtes Chaos und vor lauter Bäume habe ich den Wald schon lange nicht mehr gesehen ,-))
Sie haben einfach ein Wunder bewirkt! Neue Outfits zusammengestellt und alten "Schätzchen" neues Leben eingehaucht!
Ab sofort sind Sie meine "Outfit-Flüsterin" und ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Shoppingtour durch Frankfurt/Main.
Kein Termin dabei? Fragen Sie Ihren Wunschtermin an!
Die Partner
Heike Henke
Image, Styling, Etikette und Walk on Heels...das ist die Passion von Heike Henke. Als Expertin begleitet sie täglich Menschen die sich privat & beruflich verändern wollen. Mit großem Einfühlungsvermögen begleitet sie ihre Klienten und bietet dabei einen Rundum Service an. Ob Shoppingbegleitung (die man sogar mit S Klasse Limousine buchen kann) Brautpaar Service oder komplette Typveränderung mit Fotoshooting, alles aus einer Hand. Die Expertin bittet auch regelmäßig zu einem Dinner Etikette zu Tisch und das in den exklusiven Hotels der Stadt. Mit Walk on Heels (Lauftraining) bietet Sie den perfekten Hüftschwung auf High Heels. Nie wieder Angst vor Kopfsteinpflaster und sonstigen Hindernissen. Infos unter:
www.heikehenke.com
Vielleicht auch interessant für Sie? Elegant auf High Heels - Exklusives Experten-Lauftraining:
https://www.frankfurter-stadtevents.de/Datum/7-Februar-2019/Elegant-auf-High-Heels_20012224/
Infos
Dauer: ca.3/4 Stunde
Treffpunkt: Bei Ihnen zu Hause
Endpunkt: Bei Ihnen zu Hause
Rollstuhl- und/oder Kinderwagengerecht: Ja
Mindestalter: 18