Tauchen Sie am 31.01.2025 von 17 bis 20 Uhr in meine Praxisräume ein und entdecken Sie die Welt ätherischer Öle! Als Frau erfahren Sie, wie diese natürlichen Essenzen Ihre Hormonbalance unterstützen, Stress abbauen und Ihr Wohlbefinden fördern können. Als Heilpraktikerin teile ich wertvolle Tipps zur Anwendung und kombiniere diese mit Wissen aus der Naturheilkunde. Getränke und Snacks sind inklusive – melden Sie sich an!
Die Veranstaltung
Ätherische Öle und Frauengesundheit – ein Abend mit Tiefgang
Ich lade Sie herzlich ein zu einem inspirierenden und lehrreichen Abend in meinen Praxisräumlichkeiten am 31.01.2025 von 17:00 bis 20:00 Uhr. Als Heilpraktikerin liegt mir Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden besonders am Herzen. Dieser Abend steht ganz im Zeichen der natürlichen Unterstützung der Frauengesundheit durch ätherische Öle.
Was erwartet Sie?
1. Hormonelles Gleichgewicht durch ätherische Öle
Erfahren Sie, wie ätherische Öle auf natürliche Weise Ihren Hormonhaushalt positiv beeinflussen können. Wir sprechen über typische Frauenthemen wie:
• Unterstützung bei Menstruationsbeschwerden, PMS und Wechseljahresbeschwerden
• Förderung von Entspannung und Stressabbau
• Verbesserung des Schlafs und der emotionalen Balance
2. Naturheilkunde trifft Aromatherapie
Als Heilpraktikerin teile ich mein Wissen über die Verbindung von ätherischen Ölen und der Naturheilkunde.
Lernen Sie, wie Sie die kraftvollen Essenzen im Alltag einsetzen können, um Körper und Geist zu stärken:
• Richtig dosieren und anwenden
• Kombinationen für optimale Wirkung
• Sicherheitshinweise bei der Nutzung ätherischer Öle
3. Praktische Anwendung und Düfte erleben
Testen Sie verschiedene ätherische Öle direkt vor Ort! Gemeinsam probieren wir Mischungen aus, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt sind. Sie erhalten wertvolle Tipps, wie Sie diese ganz einfach in Ihren Alltag integrieren können.
Ein Abend für Körper, Geist und Seele
Natürlich sorge ich auch für Ihr leibliches Wohl: Es erwarten Sie Getränke und etwas zum Knabbern in entspannter Atmosphäre, damit Sie den Abend ganz entspannt genießen können.
Ich freue mich darauf, Ihnen zu zeigen, wie die Kraft der Natur Ihre Gesundheit als Frau nachhaltig unterstützen kann. Lassen Sie uns gemeinsam einen wunderbaren Abend verbringen!
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (8 Plätze), melden Sie sich am besten frühzeitig an, um sich Ihren Platz zu sichern.
Nur für Frauen!
Infos
Dauer: ca. 3 Stunden
Treffpunkt: 15 Minuten vor Beginn in der Naturheilpraxis Bauchgefühl, Rohrstr. 1 B, 63075 Offenbach a.M.
Rollstuhl- und/oder Kinderwagengerecht: Nein
Mindestalter: 14